Aktuell

Hier bin ich demnächst zu sehen ... Komm vorbei!




Bilder Deiner Grossen Liebe


Beim Thespis Monodram Festival Kiel 2021 !!! (nähere Info folgt bald!)



Die Sphinx von Giesing Teil 2


Bei den Bayerischen Theatertagen in Memmingen 2021 !!! (nähere Info folgt bald!)



NEU!!!

ANDERTHALB METER


Zwei Singles im Lockdown. Aenne und Felix sind Nachbarn und haben sehr unterschiedliche Herangehensweisen, mit dieser neuen Situation umzugehen. Eines Abends lernen sie sich kennen und nach einem ersten Knall kommen sie einander näher als sie dürften. Eine charmante Komödie über die Liebe in ungewöhnlichen Zeiten.

Mit Isabel Kott & Kolja Heiß
Text & Regie: Leni Brem-Keil
Produktion: Altstadttheater Ingolstadt

Wo? Open Air im Innenhof der Donaustraße 3, 85049 Ingolstadt

Termine:
Samstag, 01.08. Premiere (ausverkauft)
Mittwoch, 05.08. 2. Vorstellung
Donnerstag, 06.08. 3. Vorstellung
Freitag, 07.08. 4. Vorstellung
Samstag, 08.08. 5. Vorstellung
Dienstag, 11.08. 6. Vorstellung
Mittwoch, 12.08. 7. Vorstellung
Donnerstag, 13.08. 8. Vorstellung
Freitag, 14.08. 9. Vorstellung
Samstag, 15.08. 10. Vorstellung
Sonntag, 16.08. 11. Vorstellung
Mittwoch, 19.08. 12. Vorstellung
Donnerstag, 20.08. 13. Vorstellung
Freitag, 21.08. 14. Vorstellung (ausverkauft)
Samstag, 22.08. 15. Vorstellung


Karten gibt es beim DONAUKURIER-Ticketservice (Stauffenbergstraße 2a, 85049 Ingolstadt, 0841-9666800, event.donaukurier.de)
Oder ab sofort unter kontakt@altstadttheater.de


NEU!!!


CARMEN SEDLMAYR


Eine Komödie von Stefan Kastner mit Musik von Bizet, Ravel, Lortzing und Beethoven.

Norbert ist Untermieter bei Frau Sedlmayr, einer ehemaligen Opernsängerin. Sie war einst eine gefeierte CARMEN am Augsburger Stadttheater. Auch Norbert treibt es hin zum Gesang, doch vorerst hat ihm sein Arbeitgeber, das Café Kustermann in der Lindwurmstraße, gekündigt. Als er in einem Nachtclub zu kellnern beginnt, lernt er dort die Barfrau Yvonne kennen. Auf die hat es aber auch der reiche Kunsthistoriker van Beerendonk abgesehen. Nun nimmt alles seinen Lauf.

Mit: Inge Rassaerts, Isabel Kott und vielen Gästen
Regie: Stefan Kastner
Produktion: Hofspielhaus München

Termine:
Donnerstag, 10.September, 20:00 (Premiere)
Freitag, 11. September, 20:00
Donnerstag, 17. September, 20:00
Freitag, 18. September, 20:00
Donnerstag, 24. September, 20:00
Samstag, 26. September, 20:00

Besetzung:
Irmgard Sedlmayr, ehem. Opernsängerin: Inge Rassaerts
Norbert, ihr Untermieter: Isabel Kott
Yvonne, Barfrau: Rena Glück
Pedro, Nachtclubbesitzer: Uli Zentner
Herr van Beerendonk, Kunsthistoriker Rainer Haustein
Serge, Sein Chauffeur: Christiane Brammer
Frau Butenschön, Hausbesitzerin: Susanne Schroeder
Sophie, Ihre Tochter: Lena Sammüller
Don José, Opernsänger: Markus Herzog
Der Büsten-Halter: Sepp Schmid
Eine Passantin: Julia Loibl
Eine Studentin: Paula Brammer
Ein Mädchen: Greta Frey

Karten: München Ticket